Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

GMX + Outlook funktionieren nicht!!

Warnungen vor Sicherheitslücken und Hilfe beim Enfernen von Viren, Würmern und Trojanern.

GMX + Outlook funktionieren nicht!!

Beitragvon Shakadalic am 07.02.2006, 15:22

Hallo,
wollt heut des einmal einrichten mit Outlook habe aber meine e-mail Adresse bei gmx. habe alle eingegeben ich kann auch sachen verschicken aber nicht empfangen da kommt dann folgende mitteilung
"
Fehler (0x800CCC18) beim Ausführen der Aufgabe "GMX - Nachrichten werden empfangen": "Ihre Anmeldung mit gesicherter Kennwortauthentifizierung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie die Kontoeigenschaften (unter "E-Mail-Konten" im Menü "Extras")."

könnt ihr mir weiter helfen!!

Danke
Shakadalic

Beitragvon dj-fischi am 07.02.2006, 18:52

Hi

1. Alternative

Hatte mit Outlook und web.de die gleichen Probleme. Bei mir hat das Löschen des Kontos geholfen. Anschließend das konto neu einrichten.

2. Alternative

Bei den Einstellungen, den Haken bei "Anmeldung durch gesicherte
Kennwortauthentifizierung" entfernen, dann müsste es funktionieren. Gemeint ist: Extras, Eigenschaften, Server, Posteingangserver.

Schaue hier mal rein!

http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

dj-fischi
dj-fischi

Beitragvon JazzKazz am 08.02.2006, 10:56

Bei den Einstellungen, den Haken bei "Anmeldung durch gesicherte
Kennwortauthentifizierung" entfernen, dann müsste es funktionieren. Gemeint ist: Extras, Eigenschaften, Server, Posteingangserver.

http://www.informationsarchiv.net/foren ... 34442.html

Gruß
JazzKazz