Hallo,
ich habe geringe Downloadraten ( - 10 kb/s ), obwohl mein Port i. O. ist. Alles grün, Porttest i . O. etc.
Woran kann das liegen, und was kann ich da machen?
Bitte helft mir.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Azureus Probleme trotz Port und NAT o.k.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Ist bei jedem torrent so, trotz grünem Smiley. Habe es auch schon mit etwas probiert, wo 350 Seeder und ca. 1200 Leecher im Schwarm waren. kam trotzdem nicht über 10 kb/s trotz einer gesamten Geschwindigkeit von 1 Mb/s. Einstellung passen alle. Porttest ist i. O. Habe die allgemeinen Einstellungen, wie in X Foren beschrieben, vorgenommen etc. Was bewirkt das Antileecher Programm, und wo bekomme ich es?
- rangyman
Was sagt Arcor denn dazu, hast du schon mal bei denen nachgefragt? Kann es sein, dass du zu weit weg von der nächsten Station bist und deshalb zu wenig ankommt? Frag auch mal bei der Telekom nach. 08003301000
- automatix
- Administrator
kann ich mir nicht vorstellen. Den Testdownload für Azureus lädt er ja bei mir mit ca. 180 kb/s runter. Ein Kumpel hat die gleichen Einstellungen wie ich, und der wohnt 2 Straßen weiter. Bei dem funktioniert es komischer weise. Hat auch den gleichen Tarif wie ich, beim gleichen Anbieter.
Deshalb bin ich ja so ratlos. Er übrigens auch.
Deshalb bin ich ja so ratlos. Er übrigens auch.
- rangyman
Ich meinte einen Antileech-Tracker, dass ist ein Tracker bei dem nur registrierte User die Rechte besitzen zu saugen, dafür musst du bei den meisten aber auch entsprechend viel Uploaden sonst wirst du gebannt. Google mal nach Antileech da wirst du einige finden, dann meldest du dich an und saugst mal etwas und guckst wie dort der Speed ist.
- Folken
10 Beiträge • Seite 1 von 1