Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
die schnelligkeit von einer musikdatei ändern....
5 Beiträge • Seite 1 von 1
die schnelligkeit von einer musikdatei ändern....
hi kennt vielleicht einer von euch ein programm womit man musikdateien öffnen kann und ihre schnelligkeit ändern kann und anschließend abspeichern kann ??
- kuroneku
Hallo,
du meinst die Geschwindigkeit, richtig? Darf sich dabei die Tonhöhe verändern? Wenn es um die Tonhöhe geht, aber bei gleichbleibender Geschwindigkeit, dann versuche mal Audacity. Da bin ich mir sicher, dass diese Funktion enthalten ist. Ob die Abspielgeschindigkeit zu beeinflussen ist, muss ich erst ausprobieren.
du meinst die Geschwindigkeit, richtig? Darf sich dabei die Tonhöhe verändern? Wenn es um die Tonhöhe geht, aber bei gleichbleibender Geschwindigkeit, dann versuche mal Audacity. Da bin ich mir sicher, dass diese Funktion enthalten ist. Ob die Abspielgeschindigkeit zu beeinflussen ist, muss ich erst ausprobieren.
- GrayGhost
gibts hier keine admin?
schon der zweite doppelpost den ich heute mitkriege, bin noch nicht lange hier *g*
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 35984.html
Habe das geschrieben:
allerdings ist mir grade erst bewusst geworden, das man das bei beiden nicht abspeichern kann, glaube ich
schon der zweite doppelpost den ich heute mitkriege, bin noch nicht lange hier *g*
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 35984.html
Habe das geschrieben:
BPM-Studio Profi
oder ein Plugin für Winamp, weiß aber grade nicht wie das heißt.
allerdings ist mir grade erst bewusst geworden, das man das bei beiden nicht abspeichern kann, glaube ich
- Stroenzte
Natürlich gibts hier einen Admin und diesen, oder einen Moderator, kann man auch per PM ansprechen.
Alle die an diesem Forum mitarbeiten, tun dies auf freiwilliger Basis, unentgeltlich in ihrer Freizeit. Du kannst also nicht erwarten, dass ich mich ständig im Forum aufhalte und hunderte von Postings überwache. Gleiches gilt natürlich auch für die Moderatoren.
Ausserdem bin ich gerade über das zweite Posting gestolpert und habe dieses zugemacht. Ich möchte dich bitten in Zukunft etwas diskreter vorzugehen und mich per PM zu informieren.
Alle die an diesem Forum mitarbeiten, tun dies auf freiwilliger Basis, unentgeltlich in ihrer Freizeit. Du kannst also nicht erwarten, dass ich mich ständig im Forum aufhalte und hunderte von Postings überwache. Gleiches gilt natürlich auch für die Moderatoren.
Ausserdem bin ich gerade über das zweite Posting gestolpert und habe dieses zugemacht. Ich möchte dich bitten in Zukunft etwas diskreter vorzugehen und mich per PM zu informieren.
- GrayGhost
Hallo,
auch die Geschwindigkeitsanpassung geht: Passage markieren -> Effekt -> Geschwindigkeit ändern .... ändert die Geschwindigkeit mit Tonhöhenänderung
Effekt -> Tempo ändern ... ändert die Geschwindigkeit ohne Tonhöhenveränderung
Effekt -> Tonhöhe (Pitch) ändern ... ändert die Tonhöhe ohne Geschwindigkeitsänderung
Ich finde Audacity großartig
auch die Geschwindigkeitsanpassung geht: Passage markieren -> Effekt -> Geschwindigkeit ändern .... ändert die Geschwindigkeit mit Tonhöhenänderung
Effekt -> Tempo ändern ... ändert die Geschwindigkeit ohne Tonhöhenveränderung
Effekt -> Tonhöhe (Pitch) ändern ... ändert die Tonhöhe ohne Geschwindigkeitsänderung
Ich finde Audacity großartig
- GrayGhost
5 Beiträge • Seite 1 von 1