Hallo Leute ich habe ein problem ich wollte meine Externe Festplatte 160 GB von Samsung an meinen alten Computer anschließen(ACER, P3, 499MHz, 194 MB-Ram)! Da kam die meldung das die USB keine Hochgeschwingikeit ist und das es niedriger übertragen wird! Sie wird auch nicht im diskmgmt.msc angezeigt aber es wird angezeigt neue Hardware angeschlossen Usb-Massensoeicher Samsung! Doch es muss eigentlich gehen doch die Externe HD wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt was soll ich machen?
Ausführlicher Beitrag unter http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=933150&PHPSESSID=c5a4a07cf7a2fb70e29739fdaf5549d6&bwaction=redirect&realaction=postingsave&result=s%3A7%3A%22SUCCESS%22%3B
Danke im Voraus auf Hilfe und bitte schnell ist dringend![/quote]
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Externes Festrplatten USB Problem
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Ja ok habe es geklärt es musste Partioniert werden! Habs net im diskmgmt.msc gesehen
aber nächstes Problem! Wenn ich sie formatiert habe und mit der externen Festplatten zum Kollegen gehe muss sie bei ihm auch formatiert werden dadurch kann ich keine daten transportieren ist das normal oder nicht?
Mfg RECTOX
- rectox
6 Beiträge • Seite 1 von 1