Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Anschlüsse...?

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Anschlüsse...?

Beitragvon Moni am 06.02.2006, 19:53

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal wieder eure Hilfe. Habe doch seit November einen neuen Rechner und wollte nun Skype neu aufziehen. Das war auch kein Prob. Nur, egal ob ich den Kopfhöreranschluss oder das Mikro in die dafür vorgesehenen Buchsen stecke - nix passiert :cry: Überhaupt nix - als wenn kein Anschluß zustande käme...

Brauche ich Treiber oder so??

Den Hardwaretest unter Sound habe ich gemacht - keine Reaktion.
Habe Windows XP

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Liebe Grüße
Moni
Moni

Beitragvon Rusboss am 07.02.2006, 00:22

versuch mal windows xp neu drauf zu machen. (also den PC zu formotieren und schreib dann die antwort ob es geklapt hat)

Den für kopfhörer brauch man keine treiber sowohl auch keine für das microfon.
Rusboss

Beitragvon Moni am 07.02.2006, 09:25

Guten Morgen zusammen,

Gestern Abend hat ein Freund angerufen, dem habe ich das Prob. erzählt. Und???? der fragt mich doch glatt, warum ich das Micro nicht auf der Rückseite einstoppsel..... Menno, auf die Idee wäre ich nie und nimmer gekommen. Wenn auf der Vorderseite Anschlüsse sind, warum nehmen die denn dann das Ding nicht an und man muss die auf der Rückseite nehmen?????

Danke Rusboss für den Tipp - brauche mir glücklicherweise die ganze Arbeit dann doch nicht machen :wink:

Schönen Tag euch allen
Moni
Moni