Hi;wie kann ich bei outlook express standartmaessig ein
einruecken nach rechts erstellen??
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
outlook express
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
wie meinst du denn das? Möchtest du das beim Schreiben einer Email dein text nicht links bündig ist, sondern immer eine bestimmter Platz links freibleibt?
wie meinst du denn das? Möchtest du das beim Schreiben einer Email dein text nicht links bündig ist, sondern immer eine bestimmter Platz links freibleibt?
- Computerdirk
- Administrator
Hallo,
das geht zwar nicht standardmässig, aber wenn du die Nachrichten im HTML Format verfasst, dann kannst du mit Einzügen arbeiten. Der Einzug gilt jeweils für einen Absatz, d.h. nachdem du mit der Entertaste einen Absatz beendet hast, kannst du für den folgenden den Einzug vergrößern oder verkleinern. Im Prinzip genau wie mit Word
das geht zwar nicht standardmässig, aber wenn du die Nachrichten im HTML Format verfasst, dann kannst du mit Einzügen arbeiten. Der Einzug gilt jeweils für einen Absatz, d.h. nachdem du mit der Entertaste einen Absatz beendet hast, kannst du für den folgenden den Einzug vergrößern oder verkleinern. Im Prinzip genau wie mit Word
- GrayGhost
und noch was..
hi;
@eddy,dies muss aber auch serienmaessig gehen...
weiss dies deswegen,weil ich es frueher hatte..
bin aber zu daemlich>>hatte damals n freund von mir eingerichtet
und ich allein krieg es nicht hin..
uebrigens thx fuer deine haeufige hilfe..
distel
@eddy,dies muss aber auch serienmaessig gehen...
weiss dies deswegen,weil ich es frueher hatte..
bin aber zu daemlich>>hatte damals n freund von mir eingerichtet
und ich allein krieg es nicht hin..
uebrigens thx fuer deine haeufige hilfe..
distel
- distel.hf
Hallo, habs jetzt mal zuhause ausprobiert. Daher eine Frage, arbeitest du mit Outlook 2003? Dann wirds mit dem Versandt einfach genial. Werde mir Heute noch selbst ne Mail in die Firma senden. Mal sehen ob es so wird, wie du es dir vorstellst. Beim Senden sollte es kein Problem mit dem Einrücken geben, aber mit dem Empfang sehe ich schwarz, denn wenn jemand im "Nur Text" Mode sendet, dann ist es diene Aufgabe die Mails zu formatieren. In diesem Fall einfach mit Strg+C alles kopieren und mit Strg+V in ein Word Dokument einfügen. Mal sehn, vielleicht gehts ja noch einfacher 
- GrayGhost
8 Beiträge • Seite 1 von 1