Hallo und guten Tag, habe dieses Forum auf meiner Suche nach Hilfe für einen Notebook gefunden. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Mein Problem: Ich habe vor 3 Monaten einen gebrauchten aber noch
gut erhaltenen Notebook erworben. Bis gestern ging er für meine bescheidenen Zwecke wunderbar.
Type: Medion MD9888(Aldi)
Ab heute folgendes Problem: beim Einschalten (egal ob Batterie oder Netzteil) blinken alle LED ganz kurz auf, dann die 3 rechten nacheinander und bleiben erleuchtet und ein leises Knackgeräusch
hört man zum Schluß. Kein hochfahren der Festplatte, keine Anzeige
im Display, nischt. Da ich auch keine Beschreibung des Notebook
habe kann ich diesen Fehler nicht deuten.
Kann das auch so eine Art Schloß sein?? Ich komme nur darauf, weil die 3 rechten LED wie ein Schloß (Topf mit Henkel) aussehen.
Kann mir jemand helfen? Kann ich was überprüfen???(außer in die Werkstatt zu rennen) Wie komm ich denn jetzt an meine Daten, so ein Mißt!!!!!
Für alles bin ich dankbar
VANDA
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bitte Hilfe zu Notebook
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1