hi
Ich suche dringent konsolenbefehle für cs1.6, um die Einstellungen bspeziell auf mich zuzuschneiden. Ich bin ein einfacher online Gamer, der keinen Adminrechte hat, brauche also keine Befehle die die Einstellungen von Servern verändern!
Bitte schickt mir brauchbare Links oder nützliche Befehle.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
KONSOLENBEFEHLE: CS1.6
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Du kannst z.B. eingeben:record demoname.dem
(da nimmst dir ein Video beim Spielen auf das kannst dir aber nur mit cs 1.6 angucken)
um die Aufnahme zu stoppen gibst das hier ein: stop (dann ist dein video fertig aufgenommen)
um es dir anzugucken gibst du ein: playdemo demoname.dem
falls du es dir richtig aufnehmen willst holst dir Fraps aus internet un musst das denn wenn CS gestartet hast auch starten dein Video in cs wiedergeben un dann bei Fraps einfach F9 drücken.
Fertig is der Salad!!!!!!!
MFG Frauenarzt
(da nimmst dir ein Video beim Spielen auf das kannst dir aber nur mit cs 1.6 angucken)
um die Aufnahme zu stoppen gibst das hier ein: stop (dann ist dein video fertig aufgenommen)
um es dir anzugucken gibst du ein: playdemo demoname.dem
falls du es dir richtig aufnehmen willst holst dir Fraps aus internet un musst das denn wenn CS gestartet hast auch starten dein Video in cs wiedergeben un dann bei Fraps einfach F9 drücken.
Fertig is der Salad!!!!!!!
MFG Frauenarzt
- Frauenarzt
2 Beiträge • Seite 1 von 1