Hallo!
Ich habe gestern formatiert und windows neu installiert. Nachdem ich soundkartentreiber, grakatreiber installiert habe, wollte ich ins internet.
Mein Internet läuft über W-Lan und diese W-Lan Station läuft über einen USB Anschluss.
Ich habe es reingesteckt, dann kam eine Fehlemeldung. "USB Device"..
Im Geräte-Manager ist USB Device mit einem gelben fragezeichen markiert...
Was muss ich tun??
Gruß!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Nach formatierung kommt Fehlermeldung "USB Device"
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Was muß ich tun !
Hallo
Die USB-Treiber von der mainboard-Cd installieren. Dann sollte USB funktionieren.
Mfg
schwedenmann
Die USB-Treiber von der mainboard-Cd installieren. Dann sollte USB funktionieren.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Keine CD
Hallo
Dann mußt du auf die HP des Mainboardherstellers und dort die USB-Treiber downloaden.
Mfg
schwedenmann
Dann mußt du auf die HP des Mainboardherstellers und dort die USB-Treiber downloaden.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Hallo!
Habe auf MSI die aktuellen Treiber runtergeladen. Wollte es auch gleich installieren, Treiber aktualisieren >> Von einem bestimmten Pfad installieren...
so habe ich es machen wollen, doch als Treiber kommt dann T-Sinus Data 130. Obwohl es ja eigentlich ein anderer Treiber sein muss. Ich brauche unbedingt Hilfe.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen..
Habe MSI Intel 845 D & 4** Sockel. Kann mir bitte jemand passende treiber raussuchen??
Bin echt am verzweifeln !!!!!!
Habe auf MSI die aktuellen Treiber runtergeladen. Wollte es auch gleich installieren, Treiber aktualisieren >> Von einem bestimmten Pfad installieren...
so habe ich es machen wollen, doch als Treiber kommt dann T-Sinus Data 130. Obwohl es ja eigentlich ein anderer Treiber sein muss. Ich brauche unbedingt Hilfe.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen..
Habe MSI Intel 845 D & 4** Sockel. Kann mir bitte jemand passende treiber raussuchen??
Bin echt am verzweifeln !!!!!!
- f.moerbe
5 Beiträge • Seite 1 von 1