Hi Leute,
könnt ihr mir sagen, wo ich einstellen kann, dass ich den PC mit der Tastatur bzw. mit der Maus einschalten kann?
Danke
Fehli
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC mit der Tastatur bzw. Maus einschalten?
11 Beiträge • Seite 1 von 1
PC per Tastatur einschalten
Hallo
Gib bei google ein
Spuckt jede Menge Tipps Tricks, sogar eine Einbauanleitung für 2 Schalter in der Tastatur aus.
Mfg
schwedenmann
Gib bei google ein
Spuckt jede Menge Tipps Tricks, sogar eine Einbauanleitung für 2 Schalter in der Tastatur aus.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Das geht auch einfacher. Geh ins Bios und suche nach dem Eintrag Wake on by. Dann stellst du ein, das er bei einem Bestimmten Buchstaben oder einem Wort angehen soll. Mit F10 und Enter bestätige und dann kannst du ihn mit nur einem Buchstaben oder eben einem Wort starten.
- Exodus208
Wake on by
So viel ich weiß nicht !!
Aber dummerweise kannst du das wake on board nur bei einem ASUS Mainboard benutzen.
MSI unterstützt es zum BSP. nicht !
LG Niklas
Aber dummerweise kannst du das wake on board nur bei einem ASUS Mainboard benutzen.
LG Niklas
- D1a2x3
Exodus208 hat geschrieben:Das geht auch einfacher. Geh ins Bios und suche nach dem Eintrag Wake on by. Dann stellst du ein, das er bei einem Bestimmten Buchstaben oder einem Wort angehen soll. Mit F10 und Enter bestätige und dann kannst du ihn mit nur einem Buchstaben oder eben einem Wort starten.
Dies habe ich jetzt ca. 5 mal probiert aber irgendwie, scheint es nicht zu klappen!
Bitte um Hilfe
Danke
Fehli
- Fehli
Fehli hat geschrieben:
Wie kann man einstellen, dass der Drucker ( Canon über USB) wenn man etwas drucken will automatisch einschaltet, ist dies auch im BIOS möglich?
Geht nur über den Treiber von Canon:
Start - Systemsteuerung - Drucker und Faxgeräte - Drucker auswählen - rechtsklick - eigenschaften - hinten rechts auf Wartung - und dann automatisch Ein/Aus
- Stroenzte
Re: Wake on by
D1a2x3 hat geschrieben:Aber dummerweise kannst du das wake on board nur bei einem ASUS Mainboard benutzen.
Ich hab gerade einen PC aus herumliegenden Einzelteilen mit einem MSI Board gebaut, und das hat auch die Funktion.
- bak
- Mitarbeiter
11 Beiträge • Seite 1 von 1