Aber kann troztdem sein das der PC aufkocht und sich deswegen abschaltet. Sonst keine Nebenkühler? Kein Gehäuselüfter?
Hast du schon den PC offen gelassen und gezockt?
WICHTIG:
Wenn Garantie oder Siegel auf dein PC klebt dann solltes du den PC erst mal nicht oder überhaupt nicht aufschrauben. Weil die Garantie sonst fällt.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
BRAUCH ICH EIN NEUES NETZTEIL?
40 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Das mit dem Prozessor überhitzt hab ichauch gedacht aber das kann es nicht sein wen der prozessor kommt mit volllast 50° also kanm es der Prozessor nicht sein. Vllt ist im Bios was umgestellt. Oder die grafikkarte. ODER das netzteil was ich kaum vermute.
- Rusboss
Der rechner ist marke eigenbau
Er besitzt 4 lüfter 2x120mm, 2x80mm, ein 120er bläst rein einer raus und bei den 80er genauso.
Die temp. vom system liegt durchs. bei 28 grad
Er besitzt 4 lüfter 2x120mm, 2x80mm, ein 120er bläst rein einer raus und bei den 80er genauso.
Die temp. vom system liegt durchs. bei 28 grad
- ACTIONJACKSON
Ich bin nicht der Meinung, dass es das Netzgerät ist, auch nichtb der Prozessor. Dass sich das NG erst nach einer Zeit wieder einschalten lässt, deutet auf einen zu hohen Strom hin, weswegen die Strombegrenzung einsetzt.
Kontrolliere mal die Elektrolytklondensatoren in der Nähe der CPU. Sehen die so aus:

Kontrolliere mal die Elektrolytklondensatoren in der Nähe der CPU. Sehen die so aus:

- GrayGhost
Was meinst du eigentlich mit NG
Wenn du das netzteil damit meinst es lässt sich gleich wieder anschalten nur muss ich den stecker rausziehen und wieder reinstecken.
Wenn du das netzteil damit meinst es lässt sich gleich wieder anschalten nur muss ich den stecker rausziehen und wieder reinstecken.
- ACTIONJACKSON
FAZIT:
Habe ein neues NT eingebaut
Plötzlich funktioniert wieder alles
NT: HIPER TYPE R MODULAR 580 doppelt V
Trotzdem danke ich allen die geantwortet haben

Habe ein neues NT eingebaut
NT: HIPER TYPE R MODULAR 580 doppelt V
Trotzdem danke ich allen die geantwortet haben
- ACTIONJACKSON
HABE ES ZWAR ERST SEIT 3 STUNDEN ABER DURCH EINIGE TESTS
BIN ICH SCHWER BEEINDRUCKT
VOM OPTISCHEN HER PERFEKT BLUE METALLIC UND AUCH KEIN KABELSALAT MEHR, ES IST NUR ZUM EMPFHELEN

BIN ICH SCHWER BEEINDRUCKT
VOM OPTISCHEN HER PERFEKT BLUE METALLIC UND AUCH KEIN KABELSALAT MEHR, ES IST NUR ZUM EMPFHELEN
- ACTIONJACKSON
40 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3