Hi Leute,
vielleicht könnt mir mal jemand helfen, ich habe gerade meinen PC formatiert und jetzt habe ich BF42 und natürlich den Desert COmbat Mod wieder installiert. BF42 geht super aber der Desert Combat Mod funkt nicht richtig. Und zwar kann ich das spiel problemlos starten und auch spielen, nur beim spiel ist so ein schei.. fenster von wegen votemap im bild (ca. 85% des Sehfläche ausfüllend) und dieses Bild geht nicht durch das hämmern auf alle tasten und einstellungen oder durch die console weg, auch neuinstallation habe ich schon probiert. Ich habe auch schon daran gedacht es neu runterzusaugn, nur da ich begrenzten Download habe müsste ich dafür zahlen. Das komische ist nur das es vor dem formatieren gefunkt hat und jetzt dieses fenster drinnen ist.
Ich habe auch ein scrennshot gemacht, nur habe ich noch nicht überrisssen wie ich es hier rein stellen könnte, wenn sich jemand meldet kann ich es ihm/ihr ja per email schicken.
Danke Leute und für alle Ost-österreicher schöne Semesterferien!!
Honighengst
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Desert Combat MOd für BF42 Prob!!??
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hier das Bild hochladen:
http://imageshack.us/
Danach
Das war's
Gruß
http://imageshack.us/
Danach
[img]Url%20des%20Bildes%20eingeben[/img]