Hallo, hab wohl nen virenproblem auf meinem Computer und hab gesehen das ihr da ziemlich kapabel seid. Vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen, wäre echt klasse.
Also zum Problem.
Hab anfang des jahres meinen Computer ( Averatec Laptop) komplett formatiert und neu Windows draufgehauen. Seitdem läuft alles nicht rund.hab dann die neusetn grafiktreiber und so runtergeladen aber als ich dann norton instaliert hab ging alles drunter und drüber. Hab wohl ein paar Würmer, Trojaner usw. drauf, und das obwohl ich ihn doch graderst formatiert hab...
besonders 2 dinge machen mir zu schaffen: die viren die ich nicht löschen kann: W32.HLLW.Gaobot und nen Backdoor trojaner der sich in der alc.exe versteckt hat, die aber nicht löschbar ist. Aber wer weiß was da noch alles drauf ist.
2. wird mein Computer nach ca. 20 min surfen extrem lahm. braucht 2 min. um google zu starten...! auch skype und icq laufen dann extrem lahm und unbeständig. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Viren, und kann sie nicht löschen.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1