Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Problem mit Installation

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Problem mit Installation

Beitragvon Knortzsch am 30.01.2006, 15:55

Hallo,

habe ein kleines Problem bezüglich einer Demo installieren. Habe sie heute mal installiert, jedoch in einen völlig falschen Ordner. In diesem Ordner war ein anderes Programm, welches ich später deinstalliert habe. (war bei der Installation wohl schon längst beim deinstallieren ;) ) Nun befinden sich die installierten Dateien auch nicht mehr in den Ordner und wenn ich die Demo nun neun installieren will, steht da, dass bereits eine installiert wurde. ^^

Was kann ich da machen? Habe schon versucht die Demo zu deinstallieren, aber leider wird die unist. Datei nicht gefunden.

Grüße,

Knor
Knortzsch

Beitragvon automatix am 30.01.2006, 19:35

Wieso kannst du das Demo nicht nochmal installieren?
automatix
Administrator

Beitragvon Knortzsch am 31.01.2006, 00:13

Ja das weiß ich auch nicht. Habe halt die Demo einmal installiert nur dann in falschen Ordner und den hab ich dann deinstalliert.

Wenn ich die nochmal installieren will, bekomm ich ne Fehlermeldung, dass die Demo bereits installiert wurde, obwohl eigentlich nirgendwo mehr was installiert ist.
Knortzsch

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 31.01.2006, 00:47

Mir fällt da noch was ein: Wenn du Windows XP verwendest, kannst du in deinem Fall den Programmordner löschen. Wechsle anschließend zu "Systemsteuerung", "Software" und wähle den Eintrag des beschädigten Programmes aus. Es erscheint ein Dialog, der meldet, dass das Programm nicht gefunden wurde. Beantworte die Frage, ob der Eintrag entfernt werden soll mit "Ja".

Du solltest anschließend RegCleaner oder ein anders Programm laufen lassen, um die ungültigen Registryeinträge zu entfernen.
BlueScreen-Bertrand
Moderator