Also mein MP3 player geht an man kann alles drüberspielen man kann die lieder vom pc aus hören und man kann die dateien vom mp3 Player auf dem rechner drüberspielen!
Das Einzige was nich funktioniert ist wenn ich mein Mp3 anschalte und ein lied hören will schaltet es sich wieder aus und ich weiß nicht warum... ich hab versucht es u formatieren da hat es noch geklappt und konnte wieder lieder hören aber als ich es ausgeschalten hab und es wieder einschalten wollte tauchte das gleiche Problem nochmal...
Kennt sich jemand aus???
Wenn ja würde ich mich freuen wenn mir jemand hilft !
Danke im VOraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
MP3 Player spinnt!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: MP3 Player spinnt!
Fantonio hat geschrieben:Also mein MP3 player geht an man kann alles drüberspielen man kann die lieder vom pc aus hören und man kann die dateien vom mp3 Player auf dem rechner drüberspielen!
Das Einzige was nich funktioniert ist wenn ich mein Mp3 anschalte und ein lied hören will schaltet es sich wieder aus und ich weiß nicht warum... ich hab versucht es u formatieren da hat es noch geklappt und konnte wieder lieder hören aber als ich es ausgeschalten hab und es wieder einschalten wollte tauchte das gleiche Problem nochmal...
Kennt sich jemand aus???
Wenn ja würde ich mich freuen wenn mir jemand hilft !
Danke im VOraus
Ach noch was Mp3Player hat 512MB und hat die marke SupportPlus
- Fantonio
Hallo.
1. Versuche zunächt einmal, den MP3-Player in die Werkseinstellung zurückzusetzetn. Ich kenne die Marke nicht, daher kann ich dir nicht sagen, wie das bei deinem Gerät funktioniert, das ist alles in der Betriebsanleitung beschrieben.
2. Stelle sicher, dass die verwendeten Batterien in Ordnung sind, es kann sein, das der Player ausschaltet, wenn die Energieversorgung nicht sichergestellt ist.
3. Überspiele nur EINE MP3-Datei auf den Player und versuche, sie mit dem Gerät wiederzugeben. Wenn die Datei beschädigt ist, kann es sein, dass der Player sie nicht widergeben kann, dies aber mit dem Windows-Mediaplayer funktioniert.
1. Versuche zunächt einmal, den MP3-Player in die Werkseinstellung zurückzusetzetn. Ich kenne die Marke nicht, daher kann ich dir nicht sagen, wie das bei deinem Gerät funktioniert, das ist alles in der Betriebsanleitung beschrieben.
2. Stelle sicher, dass die verwendeten Batterien in Ordnung sind, es kann sein, das der Player ausschaltet, wenn die Energieversorgung nicht sichergestellt ist.
3. Überspiele nur EINE MP3-Datei auf den Player und versuche, sie mit dem Gerät wiederzugeben. Wenn die Datei beschädigt ist, kann es sein, dass der Player sie nicht widergeben kann, dies aber mit dem Windows-Mediaplayer funktioniert.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
BlueScreen-Bertrand hat geschrieben:Hallo.
Hi und danke für dien Beitrag!
1. Ich hab meine Garantie verloren!Aber es ist ein Versuch wert!
2 Die Batterie ist in Ordnung ich habe es sogar ausgewechselt und
es hilft nicht...
3. Mit eine MP3-datei funktioniert es aber wenn ich es auschalte und nach langer Zeit wieder einschalten will, schaltet es sich zwar ein aber immer wenn ich dieses Lied hören will schaltet es sich aus und wieder an (von alleine)
ALso hier genauere Angaben:
Marke SupportPlus Version 2.512.
Kann 512MB speichern.
Hab mein MP3Stick erst Oktober bekommen.
Hat bis letzte Woch einwandfrei gespielt.
Hab es schon öfters formatiert...
MfG
Fantonio
- Fantonio
"Werkseinstellung" bedeutet, dass du im Menü des Players nach einer Funktion suchst, die alle Einstellungen rückgängig macht.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
6 Beiträge • Seite 1 von 1