Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Frage zu 3D mark und meiner graka dringend
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Frage zu 3D mark und meiner graka dringend
Hallo habe 3d mark zum testen der Grafikkarte ausgeführt hatte 332 Punkte und als er bei cpu 1 tset ankamm hatte ich nur noch pixel fehler ist die Graka defekt ? habe aber auch manchmal sound probleme kann evt auch das board defekt sein das dshalb die pixel fehler auftauchen und mein pc ständig hängenbleibt
- Delook
hallo,
hätte genau wie sharados noch fragen... folgendes:
was für eine grake/mainboard hast du?
kannst du normal spiele spielen? wenn ja, wo liegt das problem, wenn nur 3d mark hängt?
war das schon immer so, oder hst du irgendetwas verändert, als der fehler zum ersten mal auftrat?
vielleicht können wir dir dann besser helfen.
klonwars
hätte genau wie sharados noch fragen... folgendes:
was für eine grake/mainboard hast du?
kannst du normal spiele spielen? wenn ja, wo liegt das problem, wenn nur 3d mark hängt?
war das schon immer so, oder hst du irgendetwas verändert, als der fehler zum ersten mal auftrat?
vielleicht können wir dir dann besser helfen.
klonwars
- Klonwars
hi
Meine Graka FX 5950 Ultra
Mainboard KT6V
Hallo Hängen bleibt er z.b wenn ich 4 min spiele dan geht der sound weiter aber der rest geht nicht mehr und beim pielen habe ich auch pixel fehler das schaut aus als ob jemand holzbalken durch meinen desktop schiesst
manchmal hängt er auch wenn ich keine programme aufhabe und nur die mausbewege
denke es könnte evt auch am board hängen den oft wenn ich eine internet seite öffne komt ein kreichen aus den boxen als ob man einen radiosender sucht und sobald ich im menü der sountkarte was ändere ist das kreichen weg
habe fürs board und Graka schon versucht die neusten treiber drauf zumachen hilft auch nichts
zu 3dmark dan ging nach der instal 2 mal komplett durch und bei cpu 1 test nur pixelfehler aber jetzt wenn ich es starte macht er den ersten test und wenn er zum 2 test geht kommt gleich ein fenster mit 3dmark hat fehler verursacht und muss beendet werden
Mainboard KT6V
Hallo Hängen bleibt er z.b wenn ich 4 min spiele dan geht der sound weiter aber der rest geht nicht mehr und beim pielen habe ich auch pixel fehler das schaut aus als ob jemand holzbalken durch meinen desktop schiesst
manchmal hängt er auch wenn ich keine programme aufhabe und nur die mausbewege
denke es könnte evt auch am board hängen den oft wenn ich eine internet seite öffne komt ein kreichen aus den boxen als ob man einen radiosender sucht und sobald ich im menü der sountkarte was ändere ist das kreichen weg
habe fürs board und Graka schon versucht die neusten treiber drauf zumachen hilft auch nichts
zu 3dmark dan ging nach der instal 2 mal komplett durch und bei cpu 1 test nur pixelfehler aber jetzt wenn ich es starte macht er den ersten test und wenn er zum 2 test geht kommt gleich ein fenster mit 3dmark hat fehler verursacht und muss beendet werden
- Delook
7 Beiträge • Seite 1 von 1