Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

pc geht aus und wieda an HELFT MIR BITTE.

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

pc geht aus und wieda an HELFT MIR BITTE.

Beitragvon Mario1988 am 29.01.2006, 17:12

Hallo
ich habe das problem das mein pc einfach aus geht.es passiert wenn ich von einer cd was auf die festplatte kopiere oder per lan etwas verschiebe oder etwas versuche zu installieren.Woran kann das liegen?einige meinten das das ram net geht.aber ich habe 2x 256 mb und habe eins rausgeholt und dann getestet ob er wieder aus geht.dann hab ich das andere reingemacht und auch getestet und er ging wieder aus.also denke ich net das es am ram liegt.
an der grafikkaarte kann es auch net liegen denn ich habe sie erst vor kurzem gewechelt und das problem bestand schon früher.
Zu meinem pc ann ich net viel sagen nur

Athlon 2400+ 2 gh
512 mb ram
geforce 6200 256 mb

BITTE HELFT MIR ich hab alles versucht :cry: :cry: :cry:
Mario1988

Beitragvon Battlefield2 am 29.01.2006, 19:34

Temps angeben. Staubfrei?
MFG
Battlefield2

Beitragvon Mario1988 am 30.01.2006, 00:47

Battlefield2 hat geschrieben:Temps angeben. Staubfrei?
MFG

die temps sind normal habe gerade nachgeguckt 56° bei dauerbelastung.und das mit dem staub meinst du das die kühlung nicht reicht wegen dem staub oder das es am staub liegen kann?

Danke für deine hilfe.
Mario1988

Beitragvon Battlefield2 am 30.01.2006, 18:47

Mario1988 hat geschrieben:
Battlefield2 hat geschrieben:Temps angeben. Staubfrei?
MFG

die temps sind normal habe gerade nachgeguckt 56° bei dauerbelastung.und das mit dem staub meinst du das die kühlung nicht reicht wegen dem staub oder das es am staub liegen kann?

Danke für deine hilfe.

Beides staub is immer schlecht für die Hardware. Durch längere nicht säuberung kann der staub zu einen Hitzestau führen.
MFG
Battlefield2

Beitragvon Mario1988 am 30.01.2006, 21:34

mein pc ist wieder abgestürzt und habe den bericht an windows geschickt darauf hin kam das hier :

Stoppfehler durch einen Gerätetreiber

Symptome

Diese Meldung wurde gesendet, weil ein auf dem Computer installierter Gerätetreiber einen Stoppfehler verursacht hat. Diese Fehlermeldung erfordert einen Neustart des Computers. Der Computer müsste nach dem Neustart wieder normal laufen. Der Fehler kann jedoch wieder auftreten, bis das Problem behoben ist.

Ursache

Ein Stoppfehler tritt bei einem Fehler auf, aufgrund dessen der Computer nicht mehr läuft. Dieses Problem wird in der Regel von einem Gerätetreiber verursacht, bei dem eine Ausnahme ohne Behandlung oder ein unzulässiger Vorgang aufgetreten ist. Das Betriebssystem wird bei einer derartigen Situation gestoppt, um weitere Probleme, wie beispielsweise Datenverlust oder eine zusätzliche Instabilität des Systems, zu vermeiden.

Lösung

Der Fehlerbericht wurde einer Computeranalyse unterzogen, und es ist derzeit nicht möglich, die genaue Fehlerursache zu bestimmen. Da keine Ursache und Lösung ermittelt werden konnte, wurde der Fehlerbericht von Microsoft und angegliederten Unternehmen auf die Fehlerursache hin analysiert. Sobald die Ursache und die Problembehandlung ermittelt wurde, erhalten Sie eine aktualisierte Meldung mit Anweisungen zur Lösung, falls dieses Problem wieder auftritt. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und setzen alles daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Melden Sie weiterhin Fehler, damit unseren Technikern genügend Daten für eine möglichst schnelle Analyse und Problembehandlung zur Verfügung stehen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Unterstützung während der Problembehandlung.

welcher treiber kann es sein??

MFG
Mario1988