Hallo leute,
ich habe vor kurzem so ein mp-4 player Teil bekommen (also auch zum Video abspielen) und habe nun folgendes Problem:
Das Gerät kann bei Videos nur DivX und Mpeg-4 Files abspielen...
Die meisten Videos die ich habe sind mpeg dateien und die kann ich mit dem Programm Virtual Dub in eine Divx umwandeln und so abspielen.
Aber ich habe auch einige Videos wo als Dateityp Windows Media-Audio-/Videodatei angegeben ist.
Nun meine Frage: Mit welchen Programm kann ich diese Windows Media-Audio-/Videodatei in ein passendes Format bringen um sie dann auf meinem Gerät abzuspielen? Das Programm sollte natürlich kostenlos sein...
Danke schon mal im Vorraus für antworten.
mfg Sizzahr
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Windows Media-Audio-/Videodatei in Divx und Mpeg-4 files
3 Beiträge • Seite 1 von 1
3 Beiträge • Seite 1 von 1