hi ich habe mal eine sehr wichtige frage an euch ich weiß zwar nicht wer diese beantworten kann aber mal schauen.
ich suche für mein freund die dragon ball tv serien wisst ihr wo man die herbekommt???
Also er möchte die net von einer videothek ausleihen also er meint downloaden es muss ja irgendwelche seiten geben.
MFG
Skull-Grey
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Dragon Ball
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Dragon Ball
Skull-Grey hat geschrieben:hi ich habe mal eine sehr wichtige frage an euch ich weiß zwar nicht wer diese beantworten kann aber mal schauen.
ich suche für mein freund die dragon ball tv serien wisst ihr wo man die herbekommt???
Also er möchte die net von einer videothek ausleihen also er meint downloaden es muss ja irgendwelche seiten geben.
MFG
Skull-Grey
Skull-Grey,
langsam zweifle ich an deiner Einstellung was man unter illegal und legal versteht. Du glaubst doch nicht das wir uns Strafbar machen (oder den Forenbetreiber) in dem wir dir Quellen zu illegalen Downloads geben. Sag deinem Kumpel er soll bei Ebay, Amazon, oder seinem Elekrohaendler um die Ecke schauen.
-closed-
mfg,
- Yourhighness
3 Beiträge • Seite 1 von 1