Bitte bitte gibt mir irgendeinen Tipp:
Beim Öffnen der Diskette erscheint die Fehlermeldung: *ERROR*The read operation was not completed due to a disk error.
Gibt es irgendeine Möglichkeit doch noch zu den Informationen auf der Diskette zu gelangen?
ps. hoffe dringend auf Hilfe
(system ist XP. ist es möglich, dass die diskette mit einem virus infiziert worden ist? wie bringe ich das weg?)
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
disketten fehler
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi!
Lass mal eine Virenprüfung drüberlaufen! Hoffe du hast ein Virenprogramm!? Ich benütze Norton Antivirus und muss sagen dass ich eigentlich recht zufrieden damit bin!
Hast du die Disk in der Sonne liegen gehabt?
Hast du die Disk in der Nähe oder sogar AUF einem Magneten liegen gehabt?
mfg
Lass mal eine Virenprüfung drüberlaufen! Hoffe du hast ein Virenprogramm!? Ich benütze Norton Antivirus und muss sagen dass ich eigentlich recht zufrieden damit bin!
Hast du die Disk in der Sonne liegen gehabt?
Hast du die Disk in der Nähe oder sogar AUF einem Magneten liegen gehabt?
mfg
- Dominik666
Hallo.
wie alt ist denn die Diskette. Ich habe schon eine Reihe von Disketten, die sich nicht mehr lesen lassen. Das hat eine Reíhe von Gründen: Erdmagnetfeld, Verschutzung, Diskettenlaufwerk. Sind nur einige Disketten nicht mehr lesbar? Sind diese schon einen Tag älter? Es gibt Programme, die da noch helfen könnten. Beantworte aber erst mal die Fragen.
wie alt ist denn die Diskette. Ich habe schon eine Reihe von Disketten, die sich nicht mehr lesen lassen. Das hat eine Reíhe von Gründen: Erdmagnetfeld, Verschutzung, Diskettenlaufwerk. Sind nur einige Disketten nicht mehr lesbar? Sind diese schon einen Tag älter? Es gibt Programme, die da noch helfen könnten. Beantworte aber erst mal die Fragen.
- GrayGhost
3 Beiträge • Seite 1 von 1