Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

LAN Verbindung

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

LAN Verbindung

Beitragvon OnurS am 29.01.2006, 00:34

Hallo Leute Ich Weiss Zwar Nicht Ob Dieses Thema In Dieses Unterforum gehört aber naja....Ich Wollte Fragen Wie Ich Eine LAN Verbindung mit einem anderen PC herstellen kann crossover kabel und so hab ich alles ich will nur noch wissen was ich jetzt machen muss ich will LAN Spiele wie battlefield 2 oder F.E.A.R. zocken usw. naja ich danke im voraus.. :lol: 8) :?
OnurS

Beitragvon MirkoG am 29.01.2006, 04:46

................. na dann ..............

1. Beide PC´s aus - in beiden Netzwerkarten rein, mit Crossoverkabel verbinden, anschalten.
Die Netzwerkarten sollten erkannt und installiert werden und es sollte angezeigt werden das die jeweilige Verbindung hergestellt wurde.
2. Systemsteuerung > Netzwerkinstallations-Assistent.
Auf beiden PC´s ausführen und deine jeweiligen Einstellungen vornehmen.
Hier wichtig > Genau lesen !
3. Gib jedem PC eine eigene IP.
Netzwerkkarte markieren > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Internetprotokoll TCP/IP > Eigenschaften > Folgende IP-Adresse verwenden > 192.168.0.X > Subnetzmaske 255.255.255.0

Damit bilden die beiden PC´s ein kleines Netzwerk und du kannst mit Hilfe der angegebenen IP´s den jeweilgen PC im Spiel erreichen.

-----------------------------------------------------------------------------
MirkoG

Beitragvon OnurS am 29.01.2006, 19:25

Ja Dann Wenn ich z.b. bei battlefield 2 reingehe und dann auf lan server suchen ist da dann halt der andere server oder?naja vielen dank für deine bisherige hilfe :wink:
OnurS