Hallo habe das Prob das mein pc beim spielen hängenbleibt nichts geht mehr ausser sount das selbe manschmal wenn ich nur die mause bewege auf dem desktop um einen ordener zu öffnen
am anfang war es das kleine balken beim spilen durch den desktop flogen nun nach einer formatierung hängt er sich als auf habe auch schon den neusten treiber drauf manschmal wenn ich z.b internet seiten öffene kratzen meine boxen voll hört sich an als ob man einen radio sender hört wenn ich dan im menü von der soundkarte von z.b köpfhörer auf 2 boxen oder von 4 boxen auf kopfhörer wechsle ist das gereuch weg
nun meine farge board Graka oder beides defekt
achso wenn ich die balken beim spielen auf einemal habe und das spiel minimire und wieder gross mache sind die balken
habe auch ein bild mit den balken jedoch weis ich nicht wie ich es reinstellen soll
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Graka oder board Defekt?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1