Hi
ich habe ein grosses Problem mein pc hängt sich ständig auf
wenn ich ein spiel spiele z.b Siedler bleibt nach ca 10 min der pc hängen die maus bewegt sich nicht mehr die musik läuft ganz normal weiter alt str ent geht auch nicht
und manschmal hängt er auch nicht beim spieln sonder wenn ich z.b keine progs offen habe und die maus von links nach rechts bewege kommt kurz ein rattern keine sec lang hört sich an als ob er auf diskette u greift und dan bleib die maus hängen und nichts geht mehr
habe aber erst vor 6 Tagen Formatiert
mein Pc
AMD Athlon 2800 Xp
Grafikkarte fx 5950 Ultra
1 GB Arbeitsspeicher
themp im gehäuse 22 C
woran kann das liegen wie bekomme ich rasu an was es liegt
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
HILFE HILFE
4 Beiträge • Seite 1 von 1
hi
Ich habe leider nichts zum tauschen
aber ich könnte mir vorstellen das es das board ist den manschmal wenn ich egal welche internet seiten oder so öffne fangen meine boxen an zu rauschen wie als ob man einen radiosender sucht wenn ich dan z.b im Sounkarten menu von z.b kopfhörer auf 2 boxen schalte ist es weg oder von 4 boxen auf kopfhörer das ist egal muss halt nur mal kurz umstellen
aber die Graka hat auch manchal probs und zwar war es so bevor ich vormatiert habe kammen beim spielen so balken bzw pixelfehler als ob jemand holzlaten durch den bildschirm schmeist
nun kann das mit der Graka aber auch am board liegen oder?
bevor ich formatiert habe ist er noch nie hängen geblieben
mein board ist das kt600
aber ich könnte mir vorstellen das es das board ist den manschmal wenn ich egal welche internet seiten oder so öffne fangen meine boxen an zu rauschen wie als ob man einen radiosender sucht wenn ich dan z.b im Sounkarten menu von z.b kopfhörer auf 2 boxen schalte ist es weg oder von 4 boxen auf kopfhörer das ist egal muss halt nur mal kurz umstellen
aber die Graka hat auch manchal probs und zwar war es so bevor ich vormatiert habe kammen beim spielen so balken bzw pixelfehler als ob jemand holzlaten durch den bildschirm schmeist
nun kann das mit der Graka aber auch am board liegen oder?
bevor ich formatiert habe ist er noch nie hängen geblieben
mein board ist das kt600
- Delook
Wenn du außer formatieren nichts weiter gemacht hast, liegt es wahrscheinlich an einen der Treiber. Aber an welchem? Probier mal zuerst den Graka Treiber.
Hol dir einen aktuellen Treiber vom Hersteller.
Hol dir einen aktuellen Treiber vom Hersteller.
- automatix
- Administrator
4 Beiträge • Seite 1 von 1