Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Vermutlich wichtiges Programm aus Autostart gelöscht

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Vermutlich wichtiges Programm aus Autostart gelöscht

Beitragvon Hannemann am 28.01.2006, 13:49

Hallo!
Weil mein Computer immer so lange zum hochfahren braucht, habe ich ein paar Programme, die ich nicht für wichtig gehalten habe, aus dem Autostart gelöscht.Seit diesem Zeitpunkt funktionieren die Programme Winamp5.12 und icq 5 nicht mehr.Auch eine Systemwiederherstellung geht nicht.Egal welchen Wiederherstellungspunkt ich wähle, es tritt immer ein Fehler auf.Ich glaube, dass ich versehentlich ein wichtiges Programm aus dem Autostart gelöscht habe.Ich wüsste aber nicht welches.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Hannemann

Beitragvon Klonwars am 30.01.2006, 23:01

hallo,

dann pack doch mal einfach wieder n paar programme rein und "experimentier" doch ein bisschen, ob es dann wieder geht. einfach mal alles wieder rein machen oder so. wenns dann immer noch nicht läuft, sag bescheid.

klonwars
Klonwars

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 31.01.2006, 01:04

Hallo. Funktionieren die Programme, wenn du sie manuell aus dem Startmenü heraus startest?

Start, Alle Programme, ICQ 5 ...
Start, Alle Programme, Winamp, ...

Ich habe selbst auch für beide Programme den Autostart deaktiviert und kann sie immernoch verwenden.
BlueScreen-Bertrand
Moderator