Hallo ich habe eine frage zur Speicherung von MSN Nachrichten:
Bei MSN kann man ja die Nachrichten speichern wenn man möchte (anklicken von Nachrichtenverlauf archivieren).
Dieses Feld ist bei mir nie angekreuzt...kann trotzdem ein anderer Benutzer des Computers auf eine Weise meine Nachrichtenverlauf abrufen? Ist vielleicht ne doofe Frage, aber ich möchte sicher sein.
Vielen Dank.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
MSN-Sicherheit
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo flamango
so kannst du sehen ob dein MSN-Nachrichtenverlauf auf deinem PC gespeichert wird.
Start > Eigene Dateien > Meine empfangenen Dateien> dort müsstest du eine Datei finden,die deinen Nicknamen bei MSN trägt. Dahinter befinden sich alle "Gespräche" die du über MSN Messenger geführt hast. Findest du die Datei dort nicht,dann wird auch nichts auf dem PC gespeichert. Meines Wissens nach
MfG
Venus
so kannst du sehen ob dein MSN-Nachrichtenverlauf auf deinem PC gespeichert wird.
Start > Eigene Dateien > Meine empfangenen Dateien> dort müsstest du eine Datei finden,die deinen Nicknamen bei MSN trägt. Dahinter befinden sich alle "Gespräche" die du über MSN Messenger geführt hast. Findest du die Datei dort nicht,dann wird auch nichts auf dem PC gespeichert. Meines Wissens nach
MfG
Venus
- Venus
3 Beiträge • Seite 1 von 1