Hallo erstmal,
bräuchte mal eure hilfe und zwar hab ich mir eine HP mit frontpage erstellt bei strato und möchte dort gerne meine musik präsentieren. die leute sollen die möglichkeit haben die sich dort anzuhören aber nicht downloaden. was für möglichkeiten gibt es da? wenn ich einen link setze dann öffnet sich ja automatisch der player und dann können sie die sachen ja speichern. geht das mit flash? bitte helft mir, bin blutiger anfänger und bei google hab ich nichts zu dem thema gefunden.
danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
musik für download sperren
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Musik
Hallo
machst du selber Musik, oder wie soll ich das verstehen
Zum problem, ich glaube das geht nicht, dennw enn ich mir Musik von einer HP anhören kann (also mein mp3,og oder flac) Player wird gestartet, dann ich ich den track auch aufnehmen, wwas ja einem Download gleichkommt. Das kannst du nciht verhindern.
Mfg
schwedenmann
machst du selber Musik, oder wie soll ich das verstehen
ort gerne meine musik präsentieren. die leute sollen die möglichkeit haben die sich dort anzuhören aber nicht downloaden.
Zum problem, ich glaube das geht nicht, dennw enn ich mir Musik von einer HP anhören kann (also mein mp3,og oder flac) Player wird gestartet, dann ich ich den track auch aufnehmen, wwas ja einem Download gleichkommt. Das kannst du nciht verhindern.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Eigen Musik anbieten
Hallo
Dann biete als Hörprobe nur eine Ausschnitt des jeweiligenStücks und nciht das gesamte Musikstück zum Probehören an.
Mfg
schwedenmann
Dann biete als Hörprobe nur eine Ausschnitt des jeweiligenStücks und nciht das gesamte Musikstück zum Probehören an.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Musik
Hallo
Da wäre ich mir nicht so sicher.