Hallo erstmal,
bräuchte mal eure hilfe und zwar hab ich mir eine HP mit frontpage erstellt bei strato und möchte dort gerne meine musik präsentieren. die leute sollen die möglichkeit haben die sich dort anzuhören aber nicht downloaden. was für möglichkeiten gibt es da? wenn ich einen link setze dann öffnet sich ja automatisch der player und dann können sie die sachen ja speichern. geht das mit flash? bitte helft mir, bin blutiger anfänger und bei google hab ich nichts zu dem thema gefunden.
danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
musik für download sperren
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Musik
Hallo
machst du selber Musik, oder wie soll ich das verstehen
Zum problem, ich glaube das geht nicht, dennw enn ich mir Musik von einer HP anhören kann (also mein mp3,og oder flac) Player wird gestartet, dann ich ich den track auch aufnehmen, wwas ja einem Download gleichkommt. Das kannst du nciht verhindern.
Mfg
schwedenmann
machst du selber Musik, oder wie soll ich das verstehen
ort gerne meine musik präsentieren. die leute sollen die möglichkeit haben die sich dort anzuhören aber nicht downloaden.
Zum problem, ich glaube das geht nicht, dennw enn ich mir Musik von einer HP anhören kann (also mein mp3,og oder flac) Player wird gestartet, dann ich ich den track auch aufnehmen, wwas ja einem Download gleichkommt. Das kannst du nciht verhindern.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Eigen Musik anbieten
Hallo
Dann biete als Hörprobe nur eine Ausschnitt des jeweiligenStücks und nciht das gesamte Musikstück zum Probehören an.
Mfg
schwedenmann
Dann biete als Hörprobe nur eine Ausschnitt des jeweiligenStücks und nciht das gesamte Musikstück zum Probehören an.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Musik
Hallo
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Zum anderen sollte das Anbieten als Hörprobe aber auch Plattformunabhängig sein, ob das per flash gewährleistet ist, sei erst mal dahingestellt.
Mfg
schwedenmann
Zudem will glaube ich keiner flash dateien auf den Computer laden und damit Musik hören.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Zum anderen sollte das Anbieten als Hörprobe aber auch Plattformunabhängig sein, ob das per flash gewährleistet ist, sei erst mal dahingestellt.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Hallo,
ich habe ein Programm, dass macht Beats. In allen Variationen, mit hundertern von .... na ja .. komischen Grunzlauten. Also das, woraus all diese Rap und sonstnochtwie Musik besteht. Ich variire nur ein paar Parameter und ich habe einen neuen Song. Ich spiel da machmal mkit rum... Ist zwar ganz lustig, aber wie kann man so etwas verkaufen? Kann doch jeder fast per Zufall maschinell erzeugen.
ich habe ein Programm, dass macht Beats. In allen Variationen, mit hundertern von .... na ja .. komischen Grunzlauten. Also das, woraus all diese Rap und sonstnochtwie Musik besteht. Ich variire nur ein paar Parameter und ich habe einen neuen Song. Ich spiel da machmal mkit rum... Ist zwar ganz lustig, aber wie kann man so etwas verkaufen? Kann doch jeder fast per Zufall maschinell erzeugen.
- GrayGhost
danke erstmal an die jenigen die mir geanwortet haben. ich denke ich werde es dann wohl mit einer hörprobe machen.
zu gray ghost. ja es gibt wohl schon das eine oder andere programm mit dem du ganz billig beats machen kannst mit irgendwelchen samples oder so aber beat ist nicht gleich beat. ich stelle meine beats selber her ohne samples mit logic. jeder der music macht und keine band hat oder selber irgendein instrument spielt braucht logischerweise beats. wenn du professionell musik machst darfst du auch nicht irgendwelche samples benutzten und da dein accapella drauf klatschen und da komm ich dann ins spiel. falls es interessiert www.mannybeatz.com
gruss
zu gray ghost. ja es gibt wohl schon das eine oder andere programm mit dem du ganz billig beats machen kannst mit irgendwelchen samples oder so aber beat ist nicht gleich beat. ich stelle meine beats selber her ohne samples mit logic. jeder der music macht und keine band hat oder selber irgendein instrument spielt braucht logischerweise beats. wenn du professionell musik machst darfst du auch nicht irgendwelche samples benutzten und da dein accapella drauf klatschen und da komm ich dann ins spiel. falls es interessiert www.mannybeatz.com
gruss
- ct
8 Beiträge • Seite 1 von 1