Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Symbole verschwinden aus Taskleiste W2K

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Symbole verschwinden aus Taskleiste W2K

Beitragvon mamimu am 14.04.2004, 17:03

Hallo,

in meiner Taskleiste fehlen Symbole, NAV, Ken und Ghost, die Programme laufen aber im Hintergrund da sonst beispielsweise meine e-Mail nicht funktioniren würde. Installiert ist 2000

Andere Symbole wie CloneCD, Lautstärke usw sind da und Arbeiten auch wie gewohnt!

Das Prob habe ich jetzt seit ca. 4 Tagen, Abends aus - Morgens an und wech waren sie..... :evil:

Wenn jemand was weiß, ich wäre dankbar.....

Grüße

mamimu
mamimu

Beitragvon Galileo am 19.04.2004, 22:19

Auf der Taskleiste Rechtsklick>Eigenschaften>Inaktive Symbloe einblenden>Anpassen. Schon mal so versucht?

Ansonstenhängt es oft damit zusammen wenn der Task "Explorer.exe" neu gestartet wird verschwinden meist solche Symbole und werden nicht wieder mitgeladen. (is bei mir so)

Ansonsten wie immer: Adaware und Spybot checken lassen.
Galileo

Gleiches Problem!

Beitragvon CoperaNase am 02.02.2005, 21:24

Also bei mir ist genau das gleiche Problem. Die Programm wie Emule und Mixer und Stopzilla und McAfee laufen alle, aber die Symbole sind nicht in der Taskleiste und auch nicht wie die ganzen Schlaumeier immer sagen inaktiv. Einfach nicht mehr da...
Was soll ich nur machen, kann nur noch beschränkt oder garnicht mehr mit den Programmen arbeiten wegen der fehlenden Symbole
CoperaNase

Beitragvon miezmutz am 05.02.2005, 00:40

Hi CoperaNase,
hast du denn Ad-Aware und Spybot Search&Destroy installiert und schon mal laufen lassen?
miezmutz
Moderator a. D.

Beitragvon CoperaNase am 06.02.2005, 15:03

Das hab ich alles schon probiert und das Problem besteht trotzdem noch. Programme laufen, aber keine Symbole in der Taskleiste
CoperaNase