bei mir ist ein grosses Problem....ich muss mein Windows xp pro neuinstallieren, da meine Registry weg ist (es startet bei mir nicht und dann steht da was von registry weg), hatte sie auch nicht gesichert
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wenn ich Cd Laufwerk dranmache tut Festplatte nicht!!!help
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Wenn ich Cd Laufwerk dranmache tut Festplatte nicht!!!help
Hi,
bei mir ist ein grosses Problem....ich muss mein Windows xp pro neuinstallieren, da meine Registry weg ist (es startet bei mir nicht und dann steht da was von registry weg), hatte sie auch nicht gesichert
das geht aber nicht, da wenn ich mein cd Laufwerk dranmache tut meine Festplatte nicht mehr und wenn ich meine Festplatte dranmache mein cd Laufwerk nicht!!!Und so kommt es das ich mein Windows nicht mehr draufspielen kann
Woran liegt das ?
weiss einer Rat???
- Oelifffer
CDROM
Hallo
Wsa vesrtehst du unter dranmachen.
CDROM und HDD sind doch beide angeschlossen, das Einzige was du amchen mußt, ist die Bootreihenfolge im Bios von
HDD, CDROM
auf
CDROM,HDd
umzustellen, damit von der CD gebootet werden kann.
Mfg
schwedenmann
Wsa vesrtehst du unter dranmachen.
CDROM und HDD sind doch beide angeschlossen, das Einzige was du amchen mußt, ist die Bootreihenfolge im Bios von
HDD, CDROM
auf
CDROM,HDd
umzustellen, damit von der CD gebootet werden kann.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
CDROm und SATA
Hallo
Wenn du Windows auf eine SATA installieren wilst, brauchst du natürlich auch dei HDD-Treiber, die müssen vor der Insatlltion von Xp geladen werden, ansonsten kann XP nicht auf die Platte schreiben, da sie nicht erkannt wird, das ist dein Problem.
ich weiß jetzt aber nicht, welche Funktionsatste du während der Installation drücken mußt, um die SATA-treiebr von Diskette zu laden.
Mfg
schwedenmann
such mal im Forum nach SATA und Installation
Wenn du Windows auf eine SATA installieren wilst, brauchst du natürlich auch dei HDD-Treiber, die müssen vor der Insatlltion von Xp geladen werden, ansonsten kann XP nicht auf die Platte schreiben, da sie nicht erkannt wird, das ist dein Problem.
ich weiß jetzt aber nicht, welche Funktionsatste du während der Installation drücken mußt, um die SATA-treiebr von Diskette zu laden.
Mfg
schwedenmann
such mal im Forum nach SATA und Installation
- schwedenmann
- Moderator
wenn du deine hdd und das cd-r an einem kabel hängen hast dann gehts net das is kla
und das mit dem betriebssystem auf s-ata kannste glaub ich so machen mit ner win 98 startdiskette pc starten und danndas win xp
hab ich von nem bekannten gehört der das so gemacht hat bei seinem sohn
und das mit dem betriebssystem auf s-ata kannste glaub ich so machen mit ner win 98 startdiskette pc starten und danndas win xp
hab ich von nem bekannten gehört der das so gemacht hat bei seinem sohn
- GuLlI
6 Beiträge • Seite 1 von 1