Jedes mal wenn ich meinen Laptop hochfahre habe ich seit heute das problem das die meldung: explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. immer wieder kommt. habs sie 2 mal an windows geschickt. egal ob ich nicht sende oder sende der explorer wird aus dem taskmanager geworfen, wieder reingehauen un sofort kommt wieder die selbe meldung. das problem trat auf nachdem ich mit adobe premiere 6 ein film zusammengeschnitten hatte. aber ich glaube nicht das es daran lag denn gestern ist nichts passiert hab es jetzt uach deinstalliert und trotzdem noch das selbe problem. was soll ich machen?
alle prozesse im taskmanager:
firefox.exe
explorer.exe
5mal svchost.exe
AVGUARD.exe
vsmon.exe
SetPoint.exe
dwwin.exe
zlclient.exe
fxssvc.exe
alg.exe
services.exe
mdm.exe
csrss.exe
wanmpsvc.exe
nvsvc32.exe
lsass.exe
wdfmgr.exe
smss.exe
Bitte um Hilfe.
Thx
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet w
8 Beiträge • Seite 1 von 1
re
HI,
das Problem hatte ich auch, als ich meinen PC neugestartet habe.
Ich habe den Fehler behoben indem ich die Dateien von meiner Startdiskette auf den Rechner kopiert habe und dann gleich dannach meine WindowsCD eingelegt habe und nochmal die Dateien von der CD rüberkopiert habe.
das Problem hatte ich auch, als ich meinen PC neugestartet habe.
Ich habe den Fehler behoben indem ich die Dateien von meiner Startdiskette auf den Rechner kopiert habe und dann gleich dannach meine WindowsCD eingelegt habe und nochmal die Dateien von der CD rüberkopiert habe.
- Syndrom
also 1. ich habe weder startdiskette noch diskettenlaufwerk am laptop(leider)
un 2. welche dateien?(von der windows CD meine ich)
un 2. welche dateien?(von der windows CD meine ich)
- FitsChfORfUN
re
Also wenn der Tipp von Holly nicht funzt, dann probier mal die Daten der WinCD nochmal auf deinen PC zu kopieren
(bei mir[WIN98] brauchte ich nur die CD reinlegen->CD starten auswählen beim Hochfahren des PC's-> und dann Dateien nochmal drüber kopieren wählen)
==
so in der Art.
(bei mir[WIN98] brauchte ich nur die CD reinlegen->CD starten auswählen beim Hochfahren des PC's-> und dann Dateien nochmal drüber kopieren wählen)
==
so in der Art.
- Syndrom
8 Beiträge • Seite 1 von 1