Hallo,
ich habe ein problem mit meiner soundkarte. Der Treiber ist installiert und die Karte ist erkannt. Die Boxen sind auch funktionsfähig, aber es kommt einfach kein ton raus. Woran kann das liegen? Vorher hat die Soundkarte geklappt, aber nachdem ich mein Pc in ein anderes Zimmer gestellt habe nicht mehr.die Lautsprecher sind an dem richitgen Stecker angeschlossen und sind an! Aber trotzdem, hört man nichts. Unter "Volume Control" ist auch alles "angeschaltet".
Habe schon versucht die Karte in eine anderes Slot einzustecken, hat aber nichts gebracht.
Danke im Voraus
Win 2000
5.1 soundkarte
P.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kein ton!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Was hast du genau gemacht?
Wirklich nur den PC in ein anderes Zimmer gestellt und wieder genauso wie davor angeschlossen?
Oder hast du was neues de-/installiert, oder andere Verändungern vorgenommen?
Bye,
Stefan
Wirklich nur den PC in ein anderes Zimmer gestellt und wieder genauso wie davor angeschlossen?
Oder hast du was neues de-/installiert, oder andere Verändungern vorgenommen?
Bye,
Stefan
- -----------------
4 Beiträge • Seite 1 von 1