hi leute wollte mal fragen was ich alles brauche wenn ich ein clan erstellen möchte was ich so brauch wie z.b server oer so???
MFG
Skull-Grey
thx
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Was brauche ich für ein neuen clan
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Erstmal müsste ich wissen was ihr für ein spiel spielt bei eurem clan?
Ne hp bräuchte man eigentlich entweder eine die nichts kostet also mit Werbung oder eine die halt was kostet also eine .de domain!!!
z.B. bei counter strike brauchst du einen publik server da ist dann meistens eine hp dabei. Bei mir im clan ist sogar noch eine mailadresse dabei also mein name@unser clan.de
sponsor wär nicht schlecht, muss aber nicht sein.
Ne hp bräuchte man eigentlich entweder eine die nichts kostet also mit Werbung oder eine die halt was kostet also eine .de domain!!!
z.B. bei counter strike brauchst du einen publik server da ist dann meistens eine hp dabei. Bei mir im clan ist sogar noch eine mailadresse dabei also mein name@unser clan.de
sponsor wär nicht schlecht, muss aber nicht sein.
- automatix
- Administrator
Also ich und meine freunde wollten in cs1.6 ein clan errichten nun wollte ich wissen was ich machen muss???
MFG
Skull-Grey
MFG
Skull-Grey
- Skull-Grey
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 34223.html
da hab ich doch das meiste schon erklärt, wieso machst du einen neuen Thread auf oO?
da hab ich doch das meiste schon erklärt, wieso machst du einen neuen Thread auf oO?
- CyruZ
7 Beiträge • Seite 1 von 1