Hallo!
Bitte helft mir beim Einstellen eines heimnetzwerkes! Ich hab schon so viele Threads durch und krieg es immer noch nicht hin. Bin absoluter Anfänger!
Möchte ein Netzwerk zwischen meinem PC und meinem Notebook (beide XP-Prof) erstellen. Bin mit meinem PC über Kabel-TV mit dem Internet verbunden (bezieht die IP-Adresse automatisch - DHCP). Habe auch einen Ethernet Switch und 2 Crossoverkabel.
Denke ich nun richtig? - vom Kabel-TV Modem in den Switch und weiter jeweils mit einem Crossover Kabel an einen Computer.
Wenn ich dann für jeden PC eine feste IP Adresse eingebe dann funktioniert auch das Netzwerk zwischen den PC`s - komm dann aber mit keinem PC in das Internet.
Weiß hier einfach nicht mehr weiter!
Bitte um eure Mithilfe.
Danke
Gesander
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Netzwerkproblem!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
wenn dein switch kein crossover oder uplink unterstuetzt, geht es nicht und die ips,: du musst ***
lese dort:
http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-35039.html
den 7. psot oder die 6. antwort
ebenfalls von mir verfasst
lese dort:
http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-35039.html
den 7. psot oder die 6. antwort
ebenfalls von mir verfasst
- A
2 Beiträge • Seite 1 von 1