Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

CRYSIS

News, Gerüchte und Ankündigungen aus der Spielewelt

CRYSIS

Beitragvon Zeroxx am 26.01.2006, 14:54

leuts, ich hab vielleicht die augen aufgesperrt als ich mir gestern die neue Gamestar gekauft hatte....
Der Bericht über CRYSIS ist ja wohl der absolute MegaHamme, aber was soll man auch von den FarCry-Machern anderes erwarten ;)
Die Grafik schlägt alles was bisher gewesen ist um Längen (um sehr lange Längen.. ;)) und extremm realistisch ost es auch, man kann zb. alles bewegen, alles zerstören und wird nichtmehr zb. mit nem Truck von nem kleinen Busch oderBäumchen aufgehalten...
Auch die Geschichte soll fließend und ohne störende Video-Zwischensequenzen erzählt und vor allem erlebt werden...
Ich muss sagen, ich werde mir dieses Spiel sofort kaufen wenn es raus kommt, auch wenn dann wohl mein 3,2Ghz Intel, meine X850-XT und mein 1GB Ram wohl besserem weichen müssen, denn hart werden diese Anforderungen allemal...
Achja, es lohnt sich auch für Pentium D und AMD X2 Besitzer, denn das Spiel unterstützt die Dual-Core Technologie...

Sagt doch mal eure Meinungen zu dem Spiel, je nachdem was ihr darüber schon wisst und mitbekommen habt
Zeroxx
Moderator

Beitragvon CyruZ am 26.01.2006, 16:13

http://pc.gamespy.com/pc/ea-crytek-titl ... d-project/

hier wäre mal en vid dazu.
Also in Hinblick auf die Engine schauts wirklich ziemlich vielversprechend aus...
allerdings frag ich mich schon, welches System das Game auf voller Auflösung(AF AA HDR etc.) packen soll ^^
CyruZ