Hallo
Ich möchte in meinem PC ein RAID 1 einrichten, gleichzeitig möchte ich aber die Möglichkeit nutzen, ein Backup von meinem frisch installierten System zu machen.
Jetzt sehe ich mehrere Möglichkeiten.
1.
Ich installiere Windows, und starte danach den PC mit der Norton Ghost Diskette, gebe dem Programm die RAID Treiber und ziehe dann ganz einfach ein Backup.
- Ist es möglich, Norton Ghost die RAID Treiber vor zu geben, damit ich dann darauf zu greifen kann?
2.
Ich installiere Winwows vorerst auf einer Platte und mache dann das Backup.
. Besteht nachher die Möglichkeit, ene zweite Platte an zu schliessen, und dann das RAID zu "builden" (nennt sich imho so), damit dan die Daten der beschriebenen Platte auf die andere übertragen werden?
Hoffe es weiss jemand, welche Möglichkeit machbar ist.
Wäre sehr dankbar dafür.
Wenn es hilft, mein System:
Asus A8N-SLI mit nForce 4 Chipsatz
HD: Seagate Barracuda 7200.7
der Rest dürfte für diesen Fall uninteressant sein.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Norton Ghost
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1