Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Azureus läuft bei mir kacke bitte helft mir!!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Azureus läuft bei mir kacke bitte helft mir!!
Bei mir läuft Azureus gerade mal 4 bis 12 kb/s,kann mir da jemand helfen?Ich habe dsl flatrate200 und nen d-link mehrplatzrouter falls des weiterhilft.
- crushers
Hallo Sauger,
du weißt nicht mal was du machst. Dann solltst du auch nicht so ironisch sein. Du saugst von anderer Leute Festplatte und das gemeinsam mit mehreren Leuten. Diese haben nur begrenzten upload, den du mit anderen Saugern teilen musst. Was erwartest du? Gleichzeitig lässt du es zu, dass andere von deiner Platte saugen. Damit machst du vermutlich illegale uploads.
Viel Spass!
du weißt nicht mal was du machst. Dann solltst du auch nicht so ironisch sein. Du saugst von anderer Leute Festplatte und das gemeinsam mit mehreren Leuten. Diese haben nur begrenzten upload, den du mit anderen Saugern teilen musst. Was erwartest du? Gleichzeitig lässt du es zu, dass andere von deiner Platte saugen. Damit machst du vermutlich illegale uploads.
Viel Spass!
- GrayGhost
6 Beiträge • Seite 1 von 1