hallo, ich habe ein problem bei der neuinstallation von win xp.
wenn ich mit der win cd boote und die installation starte will windows die dateien von der cd in den windows installationsordner kopieren. dies soll nur einige minuten dauern bei einigen dateien braucht das system allerdings 30 min und auch wenn ich den rechner 10 stunden laufen lasse ist der kopiervorgang noch nicht abgeschlossen.
ich habe schon eine neue festplatte eingebaut, da ich dachte die alte waere defekt und auich an der cd kann es nicht liegen, da es auf einem anderen rechner kein problem war und nur 2 minuten dauerte.
hat jemand eine ahnung woran es liegen kann?
danke fuer eure hilfe
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
installation von win xp
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Das Cache sollte aktiviert sein, zumindest, wenn du auf dem Rechner Windows XP zum laufen bringen willst.
Da du das RAM bislang nicht ausgetauscht hast, kann der Fehler darin liegen.
Installiere Memtest nach Anleitung und starte den Computer von der Diskette.
Da du das RAM bislang nicht ausgetauscht hast, kann der Fehler darin liegen.
Installiere Memtest nach Anleitung und starte den Computer von der Diskette.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
8 Beiträge • Seite 1 von 1