Hallo zusammen,
ich habe ein ganz seltsames Problem, wenn ich an einem Arbeitsplatzrechner arbeite, kann ich nach einer Weile (manchmal 5 min, manchmal 30 min, manchmal 60 min) keine Dateien mehr einfügen. Wenn ich z.B. ein Word Dokument mit der rechten Maustaste kopiere kann ich es nirgendwo einfügen. Ebenso kann ich in Word keine Texte kopieren und einfügen.
Als weiterer Fehler tritt auf, dass die Dateien im Windows Ordner nicht mehr angezeigt werden, obwohl eingestellt ist, dass alle Dateien angezeigt werden sollen.
Virenscann, sowohl fest installierter als auch Online Virenscanner wurden durchgeführt und fanden nix. Auch Spybot wurde mit neuesten Updates laufen lassen und fand nichts.
Ich würde auf nen Virus tippen, aber ich finde keinen.
Weiß jemand Rat???
Gruß an alle
Michael
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kopieren und Einfügen
4 Beiträge • Seite 1 von 1
4 Beiträge • Seite 1 von 1