Hallo,
Ich spiele Gotcha, ist zwar shcon ein bisschen älter, aber ist eine Abwechslung zu anderen Games..
Zu meinem problem: Ich würde gerne einen Gameserver eröffnen, dazu muss ich aber in meinem Router die Ports öffnen, ich habe den Router ''Netopia 3356, 4-port''. Kann mir jemand erklären wie das genau funktioniert? Ich muss folgende Ports öffnen:
- Gameport: 59331
- Serverbrowser LAN: 7778-7878
- HTTP: 80
Schon mal Danke im Vorraus Very Happy
Greetz zoechi
ps: bin mir nicht sicher wo diese Post genau hingehört....
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ports
2 Beiträge • Seite 1 von 1
AAAAAAAllllssssooooo:
Zuerst öffnest du dein Browser...dann gibts du dort eine Ip ein. Diese Ip muss folgendermaßen aussehen:
Du hast z.B. die IP 10.10.10.3 dann musst du in deinen Browser eingeben: 10.10.0.1 oder wenn du die 192.168.90.3 hast gibts du die 192.168.0.1 ein.
Dann müsste ein Verwaltungcenter für dein Router angezeigt werden wo du PW usw eingibst...
was du da machen musst muss ich mal bei deine bsp. nachgucken
Mfg G3nJi
Zuerst öffnest du dein Browser...dann gibts du dort eine Ip ein. Diese Ip muss folgendermaßen aussehen:
Du hast z.B. die IP 10.10.10.3 dann musst du in deinen Browser eingeben: 10.10.0.1 oder wenn du die 192.168.90.3 hast gibts du die 192.168.0.1 ein.
Dann müsste ein Verwaltungcenter für dein Router angezeigt werden wo du PW usw eingibst...
was du da machen musst muss ich mal bei deine bsp. nachgucken
Mfg G3nJi
- G3nJi
2 Beiträge • Seite 1 von 1