Hi Leute!
Ich suche ein KOSTENLOSES Programm womit man z.b. FIFA begegnungen aufzeichen kann (aufnehmen kann) und dann bei einem Video Programm abspielen lassen kann. Gibt es ein solches Programm? Wenn ja, wo?
Danke an alle die mir helfen!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Programm zum Aufzeichen der Spiele
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Gamecam lad ich nicht runter! Das hat mal mein Kumpel gemacht und schon war ein Virus drauf. Kennt ihr nicht ein Programm das Vertrauenswürdig ist?
EDIT: Gibt es auch noch andere Programme?
EDIT: Gibt es auch noch andere Programme?
- InteraktivFussball
versuchs einfach mal mit Fraps, dass habe ich noch nie benutzt, aber bisher nur gutes von Freunden gehoert.
www.fraps.com
das ist von der Webiste.
Das sollte dir helfen.
www.fraps.com
Realtime Video Capture Software - Have you ever wanted to record video while playing your favourite game? Come join the Machinima revolution! Throw away the VCR, forget about using a DV cam, game recording has never been this easy! Fraps can capture audio and video up to 1152x864 and 100 frames per second!
das ist von der Webiste.
Das sollte dir helfen.
- hOmiE.
9 Beiträge • Seite 1 von 1