Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Steam acount problem

Hier kommt alles rein was sonst nicht passt

Steam acount problem

Beitragvon pspuser no.1 am 25.01.2006, 17:33

Hab ein broblem und hoffe ihr könnt mir helfen :?
vor etwa nem halben jahr hab ich mir cs-cz gekauft und hab steam und cs installiert :D .hab ein acount erstellt ... jetzt nachdem ich wieder alles deinstalliert hatte will ich es wieder im internet spielen doch leider ahb ich mein pw und die geheimantwort vergessenn :roll:
ich hab auch schon der seite von steam geschaut doch leider hab ich noch nicht so gute englisch kenntnisse das ich das alles verstehen kann

hoffe ihr könnt mir hellfen :wink: :wink:
pspuser no.1

Beitragvon CyruZ am 25.01.2006, 19:19

du musst die Fuktion "Retrieve a lost account" nutzen und dir deine daten so zuschicken lassen. du kannst deinen key kein zweites mal nutzen sondern nur in dem acc. auf den du es registriert hast.
CyruZ

Beitragvon pspuser no.1 am 25.01.2006, 19:46

leider muss man ja gerade dort die geheimfrage beantwortrn und die weiß ich auch nicht
pspuser no.1

Beitragvon Yourhighness am 25.01.2006, 20:24

http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/ask.php?

User ID: deine Emailadresse
Subject: forgotten Password and Question
Question:

Hier musst du dein Problem schildern. Jetzt sag nicht das Du das nicht schreiben kannst - zur not gibbet auch noch online uebersetzer.

Product: Produkt waehlen
Category: Kategorie waehlen
A/C Name: Kontoname
CD-Key: ...

und dann auf submit question...
Yourhighness

Beitragvon pspuser no.1 am 27.01.2006, 20:39

ich gemacht was su gesagt hast und ich hab seid 2 tagen keine antwort bekommen (kann mir vielleicht jemand den account von euch geben wenn ihr ihn nicht mehr braucht ) wenn dann bitte an meine mail addy bitte
pspuser no.1

Beitragvon CyruZ am 27.01.2006, 21:20

kaum jemand wird so dumm sein dir seinen acc. zu geben für den er geld gezahlt hat -_-
CyruZ