Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Miniaturansicht

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Miniaturansicht

Beitragvon rallyedriver am 24.01.2006, 23:14

Hallo guten abend bin neu hier,

Habe folgendes Problem und hoff ihr könnt mir weiterhelfen:

Es gibt z.b. bei den Foto Ordnern so eine Funktion dass man Fotos als Kleinformat angezeigt bekommt(Miniauturansicht). Dass hat bis vor 2Tagen noch super funktioniert doch jetzt wird statt dem kleinen Mini Foto nur das Programm Symbol angezeigt mit dem es geöffent wird. Die Windows hilfe konnte mir auch nicht weiterhelfen, hatte zuerst gedacht dass ich was umgestellt hätte aber der ordner ist genau so wie vorher auf Bildvorschau eingestellt.

zur info ich habe Windows ME laufen

Noch eine Frage gibt es hier im Forum auch die Möglichkeit eine Anlage einzufürgen dann könnt ich einen Screenshot machen damit man sich des besser vorstellen kann?

Danke im Vorraus Christian
rallyedriver

Beitragvon GrayGhost am 25.01.2006, 01:31

Hallo, ein Screenshot ist immer gut. Du kannst diesen auf einen eigenen oder free Webspace laden und dann hier verlinken. Wenn du keinen eigenen oder free Space hast, dann sende mir den Screenshot mit dem Betreff "Screenshot Miniatur" per e-mail:

mail@eddys-domain.de

Dann werde ich diesen in deinen Beitrag einbauen.
GrayGhost

E Mail

Beitragvon rallyedriver am 25.01.2006, 08:53

Danke für dein Angebot,

ich hab gestern schon einen gemacht leider bin ich jetzt in der arbeit und kann nicht darauf zugreifen. Ich schick dir den Screenshot dann wenn ich zu Hause bin ist so um 17.45Uhr. Danke für deine Hilfe wegen dem einfügen dann.

mfg Christian
rallyedriver