Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

bräuchte hilfe bei splinter cell cheat

Hilfe bei Computer-Spielen, Komplettlösungen, KEINE Cheats für On-Line Spiele

bräuchte hilfe bei splinter cell cheat

Beitragvon STIEGL88 am 13.04.2004, 22:18

hallo leude!hab mal ne frage!ihr habt hier cheats von spilnter cell!also solöche wie "ammo" funktionieren einwandfrei, aber wenn ich "mission win" funktioniert nicht!!! also das problem ist, dass wenn ich den cheat eingebe und ENTER drücke kommt das banner MISSION COMPLETE, aber nur für eine sekunde und dann is das bild von vorher mit einem leichten grünschimmer!! wenn ich nachdem ich den code eingegeben habe auf der enter taste blöeibe, dann spielt er das M;ISSION COMPLETE ganz normal ab, bleibt hedoch danach wider auf dem gleichen bild mit dem grünstich stehen, und ich kann mich mit der maus umschauen, aber nicht laufen!! kann mir jemand helfen!! wäre zu gütig!!thx bob
STIEGL88

Beitragvon derolli am 14.04.2004, 15:48

ja, das prob kenn ich auch. ich glaub, du darfst es nicht zu kurz vor dem ziel machen, oder du darfst es nicht zu früh in der mission machen, das ist schon so lange her, ich kann mich nicht mehr erinnern. aber ich werde dem mal in den nächsten tagen auf die schliche gehen. wenn ich des rätsels lösung habe, dann hörst du wieder von mir.

der olli
derolli

Beitragvon derolli am 18.04.2004, 21:07

also ich kann die cds echt nicht mehr finden. aber eine mission ist doch in weitere teile aufgeteilt, oder? kann es sein, dass du irgendwie im letzten teil der mission sein musst? ich hab echt keinen blassen schimmer mehr.

der olli
derolli