hallo zusammen.
ich habe da ein kleines problem mit meinem pc. und zwar hab ich nen amd 1400 256 ram und 60gb. seit neuestem hab ich nun win 98 installiert. nun komm mir leider sehr oft vor dass mein bildschirm beim booten nicht aus dem standby kommt, will heissen der blidschirm bleibt schwarz doch der pc läuft.
hatte den gesammten pc schon mal so instaliert und da lief alles wie butter.
weiss jemand vielleicht rat?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
probs beim booten mit win 98 und bildschirm
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
klingt nach einer lockeren Steckverbindung oder ähnlichem. Hast du an dem PC denn was verändert? Also ich meine Hardware eingebaut oder so? Kontrolliere doch mal ob die Grafikkarte richtig fest im Steckplatz sitzt und ob das Kabel zum Monitor richtig fest sitzt.
Solltest du irgendwas hardwaremäßig verändert haben könnte auch ein zu schwaches Netzteil die Ursache sein...
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe alias Computerdirk
klingt nach einer lockeren Steckverbindung oder ähnlichem. Hast du an dem PC denn was verändert? Also ich meine Hardware eingebaut oder so? Kontrolliere doch mal ob die Grafikkarte richtig fest im Steckplatz sitzt und ob das Kabel zum Monitor richtig fest sitzt.
Solltest du irgendwas hardwaremäßig verändert haben könnte auch ein zu schwaches Netzteil die Ursache sein...
Mit freundlichen Grüßen
- Computerdirk
- Administrator
Hallöchen,
nichts zu danken, dafür ist das Forum hier ja da... wenn wieder mal was ist, dann weist du ja wo es Hilfe gibt...
Mit freundlichen Grüßen
nichts zu danken, dafür ist das Forum hier ja da... wenn wieder mal was ist, dann weist du ja wo es Hilfe gibt...
Mit freundlichen Grüßen
- Computerdirk
- Administrator
4 Beiträge • Seite 1 von 1