Hallo,
ich will meinen alten Cpu lüfter ausbauen und einen neuen einbauen,da der alte verdammten Lärm macht....
also das Problem ist bloß ,ich krieg es net hin ,den CPU lüfter auszubauen!!
Kann mir vielleicht jemand helfen!!
WÄRE SEHR DANKBAR!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
CPU lüfter ausbauen bzw. einbauen!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
was für einen lüfter haste denn, wnen du es nicht weiß versuch mal zu erklären wie die verkoppelung aussieht, oder welche marke darauf steht, dürfte eigentlich nicht so schwer sein den bazubauen, es könnte nur sehr schwer sein den kühlkörper vom cpu zu trennen da dort gerne ein vakuum entsteht 
- *Fry
hmm?
DEN ganzen mainboard ausbauen??
Der ist zugeschraubt , der Lüfter mit diesen komischen Lüfter schrauben!
Jedenfalls kann ich euch schomal sagen ,dass das der Standart-lüfter eines P4 Sockel 775 ist..
der neue Lüfter ist ein Silencer von der Marke Xilencer...
naja hat nur 14,- Euro gekostet m,aber reicht aus!!
hmm ,ich kann das Mainboard net ausbauen,das ist viel zu riskant für mich ,da CPU und Mainboard schomal putte gegangen sind, ansonsten kann ich nen Freund holen der das macht!
Geht das net anders??!!
DEN ganzen mainboard ausbauen??
Der ist zugeschraubt , der Lüfter mit diesen komischen Lüfter schrauben!
Jedenfalls kann ich euch schomal sagen ,dass das der Standart-lüfter eines P4 Sockel 775 ist..
der neue Lüfter ist ein Silencer von der Marke Xilencer...
naja hat nur 14,- Euro gekostet m,aber reicht aus!!
hmm ,ich kann das Mainboard net ausbauen,das ist viel zu riskant für mich ,da CPU und Mainboard schomal putte gegangen sind, ansonsten kann ich nen Freund holen der das macht!
Geht das net anders??!!
- Abu
es könnte nur sehr schwer sein den kühlkörper vom cpu zu trennen da dort gerne ein vakuum entsteht
Häääää!!! Das habe ich ja noch nie gehört.
Wie schon prince sagt, müsste das Board raus wenn der Kühler verschraubt ist. Kannst du uns vielleicht mal ein Bild zeigen und hier hochladen???
Gruß
- JazzKazz
5 Beiträge • Seite 1 von 1