Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

HP Vectra VL - Sound

Fragen und Probleme zum Thema Treiber

HP Vectra VL - Sound

Beitragvon Mr. Michael am 24.01.2006, 21:28

Hallo Leute!
ich habe eine Frage an Euch...

Ich habe einen alten HP Vectra VL und die Soundkarte ist natürlich on board. Allerdings läuft der Sound nicht, weil die "Audiohardware nicht vorhanden ist" habe im Bios geschaut, aber da nix gefunden, wie man das beheben kann, habe ich was übersehen? Und als Treiber habe ich im Netz auch nichts gefunden...

Wer kann mir ein Rat geben...? Wär echt nett von euch...
danke

Mfg, Michael
Mr. Michael

Beitragvon automatix am 25.01.2006, 18:04

Hast du eine CD von Board, bzw. für den Rechner?
automatix
Administrator

Soundproblem

Beitragvon Mr. Michael am 28.01.2006, 13:10

Nein also nicht wirklich..das ist Win 200 drauf, habe auch versucht das Betriebssystem da drüber zu installieren, aber das Soundproblem wurde nicht behoben..naja und andere CD's hab ich nicht...
Gibts ne Einstellung in Bios? Hab ich da was übersehene? Oder gibts ein Link für einen Soundtreiber dafür?
Letztes mal hat sich das Problem selbst für kurze Zeit gelöst, nachdem ich im Bios versucht habe was zu ändern, was ich aber eigentlich nicht getan habe..naja

habt ihr ein Rat? Mfg, Michael
Mr. Michael

Beitragvon automatix am 28.01.2006, 17:21

Schau halt mal auf der Seite von HP. Da findest du bestimmt einen Treiber. Wenn nicht, eine Mail an HP, die antworten schnell.
automatix
Administrator