Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
rocket pc
15 Beiträge • Seite 1 von 1
rocket pc
Hi
Ich denk über die Anschaffung eines neuen PCs nach.
Und auf meiner Suche hab ich einen PC der Marke rocketpc gefunden. aber ich hab keine Ahnung, ob rocketpc ne gute Marke ist. Und genau das is meine Frage: Taugt diese marke was, oder is des son billig zeugs?
Danke schonmal
Ich denk über die Anschaffung eines neuen PCs nach.
Und auf meiner Suche hab ich einen PC der Marke rocketpc gefunden. aber ich hab keine Ahnung, ob rocketpc ne gute Marke ist. Und genau das is meine Frage: Taugt diese marke was, oder is des son billig zeugs?
Danke schonmal
- 1Pac
AMD Athlon 64 3500+ Sockel 939 Prozzi
Asrock 939Dual-SATA2 Mainboard
2 * 512 MB RAM von Kingston
Radeon X 550 PCI-E 256 MB DDR-RAM Graka
160 GB SATA II 7200 rpm 8 MB Cache HDD
on oard Netzwerk
on board sound
des wars so ziemlich. noch mehr?
Asrock 939Dual-SATA2 Mainboard
2 * 512 MB RAM von Kingston
Radeon X 550 PCI-E 256 MB DDR-RAM Graka
160 GB SATA II 7200 rpm 8 MB Cache HDD
on oard Netzwerk
on board sound
des wars so ziemlich. noch mehr?
- 1Pac
sieht ok aus, nur hab noch nie was von der grafikkarte gehört, scheint mir ne ziemlich abgespeckte version zu sein also sollte denk ich mal ne x700 shcon drin sein wenn du damit die neusten spiele spielen wolltest..wie war dnen noch gleich der preis
- *Fry
Naja ich denke du kannst doch zufrieden sein mit dem angebot, solang dir das gehäuse gefällt und ein dvd brenner enthalten ist würd ich das angebot wahrnehmen, aber du kannst damit rechnen im nächsten jahr 100% die grafikkarte auszutauschen zu müßen weil sie doch sehr abgespeckt ist, aber so scheint das angebot in rodnung zu sein
mfg
mfg
- *Fry
fry hat recht, die graka is wirklich nich der hit, da wirst du wohl mal nachrüsten müssen, je nachdem was du für spiele spielst.
Das system ansich ist aber für den preis ok.
nach grafikkarten frag aber dann nochmal, da sich der grakamarkt mit jeder stunde ändert
Das system ansich ist aber für den preis ok.
nach grafikkarten frag aber dann nochmal, da sich der grakamarkt mit jeder stunde ändert
- Zeroxx
- Moderator
15 Beiträge • Seite 1 von 1