Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

WICHTIG: Router-Kontakt für 2.-PC funktioniert nicht mehr

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

WICHTIG: Router-Kontakt für 2.-PC funktioniert nicht mehr

Beitragvon Agrippina am 24.01.2006, 16:22

Meine Eltern haben 2 Rechner, beide benutzten den gleichen Router [gigaset se551], um ins Internet zu gehen... bis vor ein paar Tagen, als ich (wegen anderer Probleme) den einen Rechner neu aufgespielt habe. Seither hat dieser PC keinen Kontakt mehr zum Router (der andere Rechner geht natürlich noch tadellos), Internet geht nur noch per Einwahl... und plötzlich stellt sich heraus, daß meine Eltern auch überhaupt keine Ahnung haben, wie die PC-Router-Verbindung vorher lief (von mir ganz zu schweigen, ich selbst hab keinen Router) ~freu~

Da ich nur noch sehr kurz bei meinen Eltern bin, wäre ich natürlich total dankbar für jede, isb. flotte, Hilfe: Denn wenn ich abfahre, sollte das Ding natürlich möglichst wieder laufen... :o)

Vielen Dank im voraus!!

Agrippina[/b]
Agrippina