was passiert denn bei dir auf den Befehl F8? kommst du so ins Bios?
Was macht denn der PC genau? mit weißem unterstrich der blinkt kann ich nur eins anfangen, der PC sucht kurz nach einem Betriebssystem, um es zu starten wenn er keins findet müsste eigentlich bald darauf eine Meldung folgen.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC fährt nicht hoch-schwarzer Bildschirm
35 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Es passiert gar nichts mehr, wenn ich F8 drücke. Oder anders ausgedrückt: Es passiert genau das selbe wie wenn ich nicht auf F8 drücke. Also absolut keine Veränderung. Bei keine der F-Tasten.
Und genau wie gestern wird der Bildschirm von einem sehr dunklen Grau einfach nur schwarz nach ein paar Sekunden. Danach reagiert er nicht mehr auf Strg+alt+entf.
Komische Geräusche habe ich übrigens auch nicht festgestellt.
Und genau wie gestern wird der Bildschirm von einem sehr dunklen Grau einfach nur schwarz nach ein paar Sekunden. Danach reagiert er nicht mehr auf Strg+alt+entf.
Komische Geräusche habe ich übrigens auch nicht festgestellt.
- Erdbeerbox
M.C. Alcatras hat geschrieben:Hallo. Dann versuche es mal bitte mit der "Entf"-Taste.
Habe aber alle Tasten schonmal ausprobiert. Und selbst wenn es diesmal mit der Entf-Taste funktioniert, was kann ich dann tun? Ich habe leider gar keine Ahnung von Computerproblemen und was sie verursachen können. Bin aber immer bereit zu lernen.
Edit: Falls das von vorher nicht gelesen wurde - abgesicherter Modus usw. ging ja auch nicht ALS der PC noch auf F8 reagiert hat...
- Erdbeerbox
Niemand mehr eine Idee?
Ich habe es jetzt nochmal mit Entf probiert. Das funktionierte genau einmal. Ich kam ins Bios rein, wusste dammit aber nichts mehr anzufangen und musste den PC wieder ausschalten.
Heute früh versuchte ich es nochmal, um den Bildschirm abzufotografieren (könnten ja wichtige Informationen enthalten sein), aber es ging nicht mehr.
Ich habe es jetzt nochmal mit Entf probiert. Das funktionierte genau einmal. Ich kam ins Bios rein, wusste dammit aber nichts mehr anzufangen und musste den PC wieder ausschalten.
Heute früh versuchte ich es nochmal, um den Bildschirm abzufotografieren (könnten ja wichtige Informationen enthalten sein), aber es ging nicht mehr.
- Erdbeerbox
35 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3