Ich habe an meinem Rechner mit WinXP eine externe USB-Festplatte und einen WLan USB-Stick gleichzeitig angeschlossen.
Es ist nun nicht möglich, eine Internet-Verbindung herzustellen.
Offenbar beeinflussen sich die beiden Geräte gegenseitig.
Einzeln funktionieren sie einwandfrei.
Woran kann das liegen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
USB externe Festplatte und WLan-Stick stören sich
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
habe eingebaute USB-ports nach USB 2.0 Standard.
Festplatte ist Datalux 2.5', WLan-Stick von D-Link.
Ist wahrscheinlich ein Treiber Problem.
Aber ich bekomme für die Festplatte keinen aktuelleren Treiber und der neueste Treiber für den WLan-Stick arbeitet bei mir nicht zufriedenstellend.
Hat irgendwer noch eine Idee für die Ursache oder Tips für aktuelle Treiber?
Willkommen wären auch Tips, wie ich dem Fehler auf die Spur komme - Programme für Fehlersuche,...
habe eingebaute USB-ports nach USB 2.0 Standard.
Festplatte ist Datalux 2.5', WLan-Stick von D-Link.
Ist wahrscheinlich ein Treiber Problem.
Aber ich bekomme für die Festplatte keinen aktuelleren Treiber und der neueste Treiber für den WLan-Stick arbeitet bei mir nicht zufriedenstellend.
Hat irgendwer noch eine Idee für die Ursache oder Tips für aktuelle Treiber?
Willkommen wären auch Tips, wie ich dem Fehler auf die Spur komme - Programme für Fehlersuche,...
- Mitglied
3 Beiträge • Seite 1 von 1