Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC stürzt immer wieder ab!
15 Beiträge • Seite 1 von 1
PC stürzt immer wieder ab!
Hallo,
habe folgendes Problem:
mein PC stürzt immer wieder ab. mal nach 30 Minuten, mal nach einer Stunde oder auch erst nach einem halben Tag.
Der PC wird rein zur Textverarbeitung benutzt, hat kein Internetanschluss. Nur für den Faxein-u.ausgang ist eine FritzCard installiert.
Vorab Danke für Antworten.
habe folgendes Problem:
mein PC stürzt immer wieder ab. mal nach 30 Minuten, mal nach einer Stunde oder auch erst nach einem halben Tag.
Der PC wird rein zur Textverarbeitung benutzt, hat kein Internetanschluss. Nur für den Faxein-u.ausgang ist eine FritzCard installiert.
Vorab Danke für Antworten.
- pebe
Ich habe jetzt am PC gebastelt. Netzteil, RAM + Board ist alles ok.
Folgendes habe ich mittlerweile festgestellt:
Sobald ich das Kabel für den FAX-Empfang im PC eingesteckt lasse, stürzt er nach ca. 10-20 Min. ab. Entferne ich das Kabel, läuft der PC stundenlang ohne Absturz.
Habe bereits die FritzCard getauscht, deinstalliert, neu installiert, das Kabel ausgetauscht....aber all das hilft nix.
Gibt es vielleicht noch eine Idee?
Folgendes habe ich mittlerweile festgestellt:
Sobald ich das Kabel für den FAX-Empfang im PC eingesteckt lasse, stürzt er nach ca. 10-20 Min. ab. Entferne ich das Kabel, läuft der PC stundenlang ohne Absturz.
Habe bereits die FritzCard getauscht, deinstalliert, neu installiert, das Kabel ausgetauscht....aber all das hilft nix.
Gibt es vielleicht noch eine Idee?
- pebe
Mit der FritzCard könntest du ins Internet. Wenn du das Kabel einsteckst, könnte es sein das eine Anwendung auf das Internet zugreifen will, was das System auslastet. Schau mal in den Taskmanager wenn du das Kabel einsteckst.
- automatix
- Administrator
15 Beiträge • Seite 1 von 1